Kundenstimmen

„Top Beratung. Ich kann Claudia zu 100% weiterempfehlen.

Claudia´s wertschätzende Art, ihr Geduld ganz individuell auf meine Fragen einzugehen und ihre umfangreiche Expertise haben mich sehr motiviert und unterstützt.
Claudia hat mir dabei geholfen, meinen ganz individuellen beruflichen Lebensweg konkret und klar für mich zu erkennen und deutlich zu formulieren. Ich freue mich darauf diesen nun in großen Schritten und voller Motivation zu beschreiten. Danke liebe Claudia“

Sandra Maria Stumpe, Fraunhofer IPMS

„Seit vielen Jahren arbeiten wir bei unserem firmeninternen, bundesweiten Seminar-Programm sehr erfolgreich mit Claudia Lückenotto zusammen.

Ein Training mit ihr ist jedes Mal ein echtes Highlight: Wir bekommen viel positives Feedback von unseren Seminar-Teilnehmern. Egal ob im Vertrieb oder bei Themen wie Social Media und SEO – im Präsenz- oder Online-Training. Liebe Claudia: Immer wieder gerne!“

– Angelika Gerling, Marketingleiterin COBA-Baustoffgesellschaft

“ Gemeinsam haben wir die „Unbreakable Sales Force Academy“ ins Leben gerufen. 

Besonders schätzen wir ihre motivierende, sowie gezielte und praktische Herangehensweise. Unsere Aussen- und Innendienstmitarbeiter kriegen in kürzester Zeit Tools zur Hand, die sie sofort im täglichen Verkauf einsetzen können. Vielen Dank dafür!“

Christoph Egger, CEO goryfy unbreakable

Claudia Lückenotto ist professionell, verlässlich, authentisch und erfahren. 

Die Zusammenarbeit läuft seit mehreren Jahren.“

Valentyna Byelkina, Project Manager Talent & Development, CWS-boco

Hans Ahrens Portrait

“ Frau Lückenotto wurde von uns in der Ausbildung von Scrum Mastern als Trainerin zum Thema „Soft Skills im agilen Umfeld“ eingesetzt. 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzten dabei – neben ihrer Fachkompetenz – vor allem ihre sehr professionelle und praxisbezogene Art der Wissensvermittlung.“

Hans Ahrens, Ahrens Herrmann Consulting GmbH

 

Logo Claudia Lückenotto